SC Paderborn: Jens Wemmer und Lukas Kruse bleiben bis 2015


SC Paderborn: Jens Wemmer und Lukas Kruse bleiben bis 2015
Bild: dfb.de
Der mit 32 Punkten aus 16 Spielen überraschend stark gestartete SC Paderborn bastelt weiterhin an einer erfolgreichen Zukunft und konnte nach der Vertragsverlängerung von Kapitän Markus Krösche zwei weitere Stammspieler binden.

Sowohl Torhüter Lukas Kruse als auch Rechtsverteidiger Jens Wemmer entschieden sich dazu, ihre auslaufenden Verträge um drei Jahre bis 30. Juni 2015 zu verlängern.

Trainer Roger Schmidt und Manager Michael Born zeigten sich im Anschluss an die erfolgreich abgeschlossenen Verhandlungen sehr zufrieden: "Wir freuen uns sehr über diese Verlängerungen, weil beide Spieler eine wichtige Rolle in unserem sportlichen Konzept spielen. Das wird auch dadurch deutlich, dass sie in dieser Saison in jedem Spiel mitgewirkt haben."


Informationen
Autor: JK
Schlagworte: SC Paderborn, Jens Wemmer, Lukas Kruse
Datum: 02.12.2011 09:12 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-sc-paderborn--jens-wemmer-und-lukas-kruse-bleiben-bis-2015-751.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige