Schwaches 1860 München verliert mit 1:4 bei Erzgebirge Aue


Schwaches 1860 München verliert mit 1:4 bei Erzgebirge Aue
Die Krise des TSV 1860 München spitzt sich weiter zu. So verloren die „Löwen“ mit 1:4 beim FC Erzgebirge Aue. Alle vier Treffer für die Sachsen fielen über die rechte Abwehrseite der Gäste. Vor 10.000 Zuschauern im Sparkassen-Erzgebirgsstadion zu Aue konnte Klingbeil bereits nach zwei Minuten den frühen Führungstreffer erzielen. Nur sechs Minuten später war es Novikovas, derauf 2:0 erhöhte. Nach einer Viertelstunde Spielzeit stand es bereits 3:0 durch den Franzosen Kortzog. In der zweiten Halbzeit war es Rama nach 51 Minuten, der auf 1:3 verkürzte, ehe Benatelli eine Viertelstunde vor dem Schlusspfiff den 4:1-Endstand markierte. Auch in dieser Höhe geht dieser Erfolg absolut in Ordnung. Wir haben für euch die Stimmen der unterlegenen Münchener gesammelt.

Markus von Ahlen: „Wir hatten einen Scheißstart. Der Gegner hat jeden kleinen Fehler eiskalt ausgenutzt. Ich habe gehört, das erste und dritte Tor waren Abseits, das kann ich aber gerade noch nicht einschätzen. Das hat den Gegner aufgebaut und uns gelähmt. Da werden die Beine schwer. Nach zwanzig Minuten haben wir uns etwas befreien können, wurden aber nicht zwingend genug. Der Anschluss kurz nach der Halbzeit ist uns gelungen. Das hatten wir uns vorgenommen. Wir hatten gehofft, dann noch den Anschlusstreffer zu erzielen. Das Tor ist nicht gefallen, dafür das 1:4. Jetzt müssen wir da zusammen wieder rauskommen. Das ist eine gute Herausforderung. Wir müssen uns Gedanken machen, ob wir nicht einen Schritt zurückgehen müssen von dem offensiven Fu
ßball, den wir uns eigentlich vorstellen.“

Daniel Adlung: „Ich habe dafür keine Erklärung. Wir hatten uns viel vorgenommen, die letzten beiden Wochen gut gearbeitet. Und dann steht es nach 15 Minuten 0:3. Da bist du nur perplex. Das darf uns nicht passieren, ganz besonders die erste Halbzeit war enttäuschend. Aue hat uns vorgemacht, wie es geht, wenn man da unten drin steht.“

Chris Schindler: „Die individuellen Fehler dürfen mir und uns nicht passieren. Ich habe keine richtige Erklärung für den Spielverlauf. Vor dem Spiel hatten wir ein gutes Gefühl. Du arbeitest richtig hart und machst dir durch so ein Spiel wieder alles kaputt. Wir müssen uns der Situation jetzt stellen. Viel Zeit bleibt nicht bis zum nächsten Spiel.“


Informationen
Quelle: abendzeitung-muenchen.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: 1860 München, Erzgebirge Aue, von Ahlen, Adlung, Schindler
Datum: 20.10.2014 11:39 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-schwaches-1860-muenchen-verliert-mit-1-4-bei-erzgebirge-aue-16365.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige