SV Sandhausen zeigt Geduld in Personalie Wooten


SV Sandhausen zeigt Geduld in Personalie Wooten
Sehr fleißig war Fußball-Zweitligist SV Sandhausen schon auf dem diesjährigen Transfermarkt, denn neun neue Spieler konnten schon verpflichtet werden. Der SVS geht mittlerweile schon in seine dritte Zweitliga-Spielzeit. Eine Personalie lässt Trainer Alois Schwartz jedoch in Geduld üben.

Gemeinsame Zeit bei FCK-Reserve

Wunsch-Angreifer Andrew Wooten gehört bekanntlich dem Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern und hat in seiner Sandhäuser Zeit mächtig Eigenwerbung betreiben können. Schwartz kennt den 24-Jährigen noch aus der gemeinsamen Zeit in der Reserve des FCK. So war der 47-jährige Fußball-Lehrer zwischen 2007 bis 2012 Wootens-Coach. Desha
lb ist es auch nicht allzu überraschend, wenn Schwartz nur lobende Worte für den 24-jährigen Offensivmann übrig hat: „Andrew ist ein guter Junge und will unbedingt zu uns. Wir sind mit Lautern in Kontakt und hoffen, dass wir das noch hinkriegen.“ Wenn Wooten für den SV Sandhausen keine Freigabe erhalten sollte, wird zeitnah ein anderer Angreifer verpflichtet.


Informationen
Quelle: bild.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: SV Sandhausen, Alois Schwartz, Andrew Wooten
Datum: 12.06.2014 13:13 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-sv-sandhausen-zeigt-geduld-in-personalie-wooten-13368.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige