Tag 2 in Zinnowitz: Weiter schwitzen für den Klassenerhalt!


Die Mannschaft der SG Dynamo Dresden schwitzt weiter im Lauf-Trainingslager von Zinnowitz und auch am zweiten Tag des Trainingscamp stand zum Auftakt ein morgendlicher Lauf durch den nahegelegenen Wald an.

Robert Koch absolvierte derweil aufgrund eines Pferdekusses aus dem Testspiel gegen Greifswald ein individuelles Programm mit Dynamos Physiotherapeut Arndt Pröhl. Die Mannschaft meisterte indes das gleiche Trainingsprogramm wie am Vortag. Allerdings wurde Intensität deutlich gesteigert. Dass eine Saison-Vorbereitung alles andere als Entspannung ist, zeigte auch der 40-minütige Ausdauerlauf zum Abschluss des 2. Trainingstages an der Ostsee. Anschließend ging es für die Spieler noch zu regenerativen Zwecken in das 18 Grad kalte Wasser der Ostsee.


Informationen
Quelle: dynamo-dresden.de
Autor: Steffen Wogawa
Schlagworte: 2.Bundesliga, Dynamo Dresden, Dresden, Dynamo, Zinnowitz, Vorbereitung
Datum: 19.06.2011 14:56 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-tag-2-in-zinnowitz--weiter-schwitzen-für-den-klassenerhalt--678.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige