Tag 4 im Stubaital: Nullnummer gegen Khazar Lenkoran!


Am vergangenen Samstag hat die SG Dynamo Dresden das zweite Testspiel im Stubaital bestritten.

Im Rahmen des Sommer-Trainingslagers traf die Mannschaft von Trainer Ralf Loose auf den aserbaidschanischen Erstligisten FC Khazar Lenkoran. Nach 90 ausgeglichenen Spielminuten trennten sich beide Mannschaften mit einem schiedlich, friedlichen 0:0-Unentschieden. Beide Mannschaften neutralisierten sich mehr oder weniger und so blieben auch Torchancen auf beiden Seiten eher Mangelware. Dennis Eilhoff im Tor der Sportgemeinschaft war an diesem Tag ein guter Rückhalt. Mit starken Paraden konnte er sich in beiden Halbzeiten der Partie auszeichnen und hielt das 0:0 für die Mannschaft fest. Unterdessen stießen zwei neue Probespieler zur Mannschaft hinzu. Der 30-jährige Stürmer Mirza Dzafic bekam gegen Lenkoran 45 Minuten Zeit sich zu beweisen, blieb dabei aber harmlos. Der zweite neue Perica Ivetic blieb ohne Einsatzzeit zu nächst.


Informationen
Autor: Steffen Wogawa
Schlagworte: 2.Bundesliga, Dynamo Dresden, Dresden, Dynamo, Stubaital, Österreich, Vorbereitung
Datum: 27.06.2011 19:06 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-tag-4-im-stubaital--nullnummer-gegen-khazar-lenkoran--705.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige