TSV 1860 München mit neuem Präsidentschaftskandidaten


TSV 1860 München mit neuem Präsidentschaftskandidaten
Bild: dfb.de
Der TSV 1860 München ist bei der Suche nach einem neuen Präsidentschaftskandidaten fündig geworden. Managementexperte Gerhard Mayrhofer wurde vom Verwaltungsrat der "Löwen" vorgeschlagen.

Mayrhofer war bereits Vorstandsmitglied bei großen Telekommunikationsunternehmen und soll nun, wie in einer Mitteilung des Vereins zu verstehen gegeben, für das höchste Amt des Verein bei der Mitgliederversammlung am 14. Juli bei der Wahl kandidieren.

"Es ist in unseren Augen ein Glücksfall, einen so kompetenten und hochkarätigen Manager, der die Verantwortung für bis zu 2000 Mitarbeiter hatte und obendrein ein echter Löwe ist, für das Amt des Präsidenten zu gewinnen", teilte der Verwaltungsrat gegenüber transfermarkt.de mit.

Seit 2008 fungiert dieser als Managementb
erater. Neben ihm wurden ebenfalls drei Kandidaten für die Vizepräsidentschaft vorgestellt. "Der Verwaltungsrat ist überzeugt, mit diesem Team eine sehr starke, authentische und vertrauenswürdige Mischung aus sehr kompetenten Personen und echten Löwen gefunden zu haben", äußerten die Mitglieder des Kontrollgremiums.

Bei der letzten Delegiertenversammlung, am Ende des Monats April, wurde Hep Monatzeder nicht von den Mitgliedern bestätigt, was der Suche nach einem Nachfolger den Anstoß gab. Der Verein hatte sogar bereits die Fans aufgerufen, Vorschläge zu machen.


Informationen
Autor: Johann Sebastian Künzig
Schlagworte: TSV 1860 München, Mayrhofer, Präsiden, Hep Monatzeder, Wahl, Vorstand, 2. Bundesliga
Datum: 24.06.2013 12:25 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-tsv-1860-muenchen-mit-neuem-praesidentschaftskandidaten-6045.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige