Union Berlin beendet Erfolgsserie des KSC beim 2:0-Sieg


Union Berlin beendet Erfolgsserie des KSC beim 2:0-Sieg
Der Erfolgsweg des 1. FC Union Berlin geht weiter. Nun gelang gegen den zuletzt aufstrebenden Karlsruher SC ein überzeugender 2:0-Heimerfolg. Bereits in der zweiten Spielminute traf Christopher Quiring zur frühen Führung. Zwanzig Spielminuten vor dem Schlusspfiff erhöhte Angreifer Polter auf 2:0. Die Berliner fuhren einen verdienten Sieg gegen den favorisierten KSC ein. Mehr als 17.000 Zuschauer sorgten an der Alten Försterei für eine stimmungsvolle Kulisse. Mit 24 Punkten stehen die Düwel-Kicker nun auf dem neunten Rang. Karlsruhe bleibt trotz dieser Niederlage mit 30 Zählern zumindest vorläufig auf dem direkten Aufstiegsplatz zwei. Hier sind die Reaktionen vom Union-Trainer zu diesem Spiel.

1. FC Union Berlin

Norbert Düwel, Trainer: „„Wir haben gegen einen sehr guten Gegner gespielt, der unglaubliche Qualität auf dem Platz hatte. Ich muss meiner Mannschaft ein großes Kompliment machen. Wir haben alles umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben.“


Informationen
Quelle: fc-union-berlin.de,
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: 1. FC Union Berlin, Karlsruher SC, Norbert Düwel
Datum: 17.12.2014 13:17 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-union-berlin-beendet-erfolgsserie-des-ksc-beim-2-0-sieg-17690.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige