Vollmann zurück bei 1860


Der Nachwuchsspieler Kobinian Vollmann wechselt nach München zu den Weiß-Blauen von TSV 1860 München.

Korbinian Vollmann kehrt somit zu seinem Stammverein zurück. 1860 verlieh den 18-Jährigen an die SpVgg Unterhaching, damit er Spielpraxis sammeln konnte. Nun unterschrieb er einen Vertrag bis Juni 2015 an der Grünwalder Straße.

Der Offensivspieler erzielte ein Tor bei 13 Einsätzen. Bereits in seiner Jugend kickte er für die F-Jugend der Unterhachinger. Seit 2004 spielt er bei 1860 München und durchlief die Jugendabteilung bis hin zur ersten Mannschaft.


Informationen
Quelle: sport1.de
Autor: Fabian Biastoch
Schlagworte: TSV, 1860, München, Korbinian, Vollmann
Datum: 07.06.2012 13:29 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-vollmann-zurück-bei-1860-979.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige