Wer gewinnt die 2. Bundesliga 2021/2022? Fassen wir die Situation zusammen


Eine bestimmte Antwort auf eine solche Frage zu geben ist schwierig, wenn nicht unmöglich, es gibt viele Anwächter auf dem Thron und, obwohl die gespielten Spiele jetzt mehr sind als die zu spielend, kann es immer noch einige Überraschungen geben, um das Schicksal der Meisterschaft zu ändern.

Allerdings gibt es nach den Haupt-Online-Wettportalen für die 2. Bundesliga vier Kandidaten. St.Pauli ist der wahrscheinliche Sieger, Schalke 04 auf dem zweiten Platz, Darmstadt auf dem dritten und Hamburg auf dem vierten Platz. Trotz der Nähe dieser Teams sind die Quoten für die ersten und die zweiten (St.Pauli und Schalke) doppelt so hoch wie die anderen, was das Vertrauen der Experten in den Erfolg von St. Pauli widerspiegelt.

Die Lieblingsmannschaft ist Favorit für den Siege in der zweiten Liga

St.Pauli ist der Hauptkandidat für den Sieg der Zweite Liga, die Kiezkicker sind nur ein paar Punkte von der zweiten, nichts schließt das Überholen aus. Wenn sie jedoch in der Lage wären, die Leistung der Hinspielrunde zu wiederholen, könnten sie Höhe 80 berühren, eine Punktzahl, die schwer mit einem Zweitklassifizierten zu assoziieren ist. Aber Fußball ist ein seltsamer Sport, unberechenbar, erst im vergangenen Jahr hatten die Weißbraunen die Meisterschaft auf dem zehnten Platz abgeschlossen, in diesem Jahr sind sie stattdessen in der gesamten Meisterschaft führend, so ist nichts für selbstverständli
ch.

Die Männer von Schultz haben gezeigt, dass sie in dieser Saison die Liga anführen und jeden schlagen können, darunter auch einige ihrer direkten Rivalen, wie Hamburg, die im Hinspiel 3 zu 2 besiegt wurden. Alles kann sich noch ändern, aber der Weg wird verfolgt.

Die Hauptgegner: Darmstadt, Hamburg und Schalke 04

Wenn die Kiezkicker in ihrem Wettlauf um den Titel keine großen Hindernisse zu finden scheinen, gibt es Seiten, die die Seele geben werden, diese Genugtuung, vor allem Walter's Hamburg, bittere Rivalen auf nationaler und vor allem städtischer Ebene. Wenn die Dinosaurier sicherlich das motivierteste Team sind, um den Führern keine Befriedigung zu geben, dann ist das Team, das gefährlich erscheint, Darmstadt, das jederzeit versuchen könnte, zu überholen.

Obwohl die Buchmacher nicht der gleichen Meinung sind und es als zweiter plausibler Sieger der Meisterschaft sagen, ist Schalke 04 wahrscheinlich derzeit weniger motiviert und mit weniger Chancen, den ersten Platz zu erreichen, weil die Situation Unfälle nicht die beste ist und, zusammen mit Hamburg, Sie sind in Punkto am weitesten von St. Pauli entfernt. Kurz gesagt, St.Pauli könnte endlich in der Bundesliga landen, die Meisterschaft ist immer noch ganz zu spielen, jeder Punkt kann von nun an den Unterschied machen.


Informationen
Autor: Gast
Schlagworte: 2. Bundesliga, Favoriten, 2021/22, Meisterschaft
Datum: 20.01.2022 15:40 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-wer-gewinnt-die-2-bundesliga-2021-2022-27341.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten knnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige